Interview

Satyricon im Interview: Viele neue Pläne und ein epochaler Abend!

|   Interview

Satyricon waren im Rahmen ihrer Promotion-Tour für ihre DVD-Veröffentlichung "Live At The Opera" auch auf kurzer Europa-Tour. Wir haben mit Drummer Frost über diese Veröffentlichung und kommende Alben gesprochen.

Der Konzertabend im Opernhaus von Oslo, wo die Band mit dem National Norwegian Opera Chorus aufgetreten ist, war für die Band ein Abend für die Ewigkeit. Interessanterweise war es gar nicht vorgesehen, dass man den Abend auch filmisch festhält. Dennoch ist der Konzerfilm beeindruckend gut ausgefallen. Viele gespielte Songs bekamen noch mehr Tiefe, aber nichts wurde verwässert, weil rein instrumental alles typisch Satyricon geblieben ist.

Auch Frost war beeindruckt von jenem Abend, aber erzählte auch gut gelaunt über weitere spannende Zukunftspläne der Band: Neben dem regulären Album wird es auch ein Cover-Album geben. Wenn er an Österreich denkt, denkt er übrigens an eine seiner Lieblingssportarten und zeigt sich dabei durchaus kompetent. (logisch und nicht schwer zu erraten übrigens)

Öffnet externen Link in neuem Fensterhttps://www.facebook.com/SatyriconOfficial

Zurück