Die jährliche Sammler-Börse in Wien im Gasometer Wien!

|   News

ON SUNDAY 15 - 1 - 2017 - Jedes Jahr im Jänner werden schon frühmorgens beim Gasometer Wien Kisten um Kisten aus den Autos geschleppt, Stände aufgebaut und die Profis unter den Sammlern sind bereits beim Aufbau am aktivsten.

Wir werden wie jedes Jahr wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein. Unser obligatorische Metalschnäppchen-Stand wird wieder eher klein sein, aber einige spezielle Sachen haben wir dabei und wir hoffen, wieder mal unter den Günstigsten zu sein. Vinyl-technisch haben wir diesmal einiges für AOR-Fans, etwas Klassik und Jazz und ein paar Hardrock-und Metal-Alben gibt's natürlich auch.

T-Shirts haben wir heuer auch viele dabei und auch durchaus ein paar interessante Musik-DVDs. 

Finden tut ihr uns wieder im zweiten Raum irgendwo weit hinten. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Infotext des Veranstalters:

"In guter Tradition kann man zu Jahresbeginn im Foyer der Planet.tt Bank Austria Halle die letzten Reste des Weihnachtsgelds in lang gehegte Wünsche, überraschende Entdeckungen und pressfrische Neuheiten auf Vinyl und Silberling investieren. Von 10 bis 17 Uhr darf wieder nach Herzenslust gestöbert, gestaunt und gehandelt werden. Von poppigen „guilty pleasures“ über Indie-Sensationen bis hin zu den derbsten Metal-Hassbatzen – im Sortiment der zahlreichen Stände findet sich für jeden etwas! Besonders die Schwermetall-Freunde werden bei der Vielzahl an brandheißen Neuerscheinungen und Must-Have-Klassikern aus dem gesamten Hard’n’Heavy-Spektrum auf ihre Kosten kommen."

Eintritt: € 3,50

Zurück