Interview

April 2015: Neuer Slayer-Song online!

|   News

In bälde wird das neue Slayer-Album über Nuclear Blast erscheinen. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Hier hat die Band den  neuen Song "When The Stillness Comes" online gestellt:


Der Sound selbst ist ausgewogen und fett, klingt trotz allen neuzeitlichem Loudness-Wahn richtig locker und vernünftig. Das war bei den letzten Scheiben nicht so gut. Der klare Sprechgesang ist cool.

Der Songaufbau ist typisch Slayer und nicht schlecht gemacht. Leider ist das Grundriff im Slayer'schen Sinne abgedroschen und der Refrain auch billig.

Insgesamt lässt der Song aber auf ein cooles Album schließen, es werden ja doch sicher auch viele Brecher drauf sein und dieser Song wird hoffentlich der einzige Slow-Blues-Groover geblieben sein.

Zurück