Interview

Hhanoi - The Unspoilt Bitterness of Youth Is Slowly Fading Away

Erstellt von Aamon | |   Album Reviews

Das ist eine klassische Musiker-Polizei-Band, die klassische Rockmusik spielt, die oft auf klassische Blues-Zitate zurückgreift, klassische Jazz-Läufe integriert und dabei im Songwrting selbst immer auf nette Harmonien setzt und eine aalglatte, helle 90er-Produktion fährt. Ich wusste gar nicht, dass solch Musik noch gemacht wird. Gut, im heutigen Prog-Fahrwasser ist bekanntlich alles mit dabei. Mir ist das zu bieder, obwohl gerade das hier sicher sehr gute Musiker sind, aber siehe erster Satz: Es ist eben eine Musiekr-Polizei-Band. Ich habe in meiner Jungend äußerst viele dieser Bands erlebt, die immer mit dem erhobenen Musiker-Zeigefinger der Bass-Slapperei fröhnten.

https://www.facebook.com/hhanoi/

Zurück